Mobile Hausbootmassage

Mobile HausbootmassageSie möchten Ihren Hausbooturlaub auf dem Wasser in vollen Zügen genießen und wollen diesen mit einer Massage auf dem Hausboot in Werder abrunden? Dann empfehlen wir Ihnen eine Entspannungsmassage mit Heike. Gern kümmern wir uns um einen Termin für die Zeit, die Sie bei uns gebucht haben.

Sie können zwischen folgenden Optionen wählen:

Mobile Massage auf dem Hausboot

 

     

    Kundenmeinungen

    Lieber Holger, auf diesem Weg wollen wir uns bei Dir bedanken. Wir hatten eine super Auszeit auf diesem Boot!

    Alles war gegeben, uns hat es an nichts gefehlt. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Beste Grüße aus Leipzig

    S & J aus Leipzig

    Es war wunderschön auf dem Hausboot.

    Wir konnten oft baden, es war eine schöne Zeit. Auf der Terrasse konnten wir schön chillen.

    P & M

    Lieber Holger, es war uns ein Fest!!!

    Blievsn wüde bess. Mach et jot änver nit zu off….

    K & B & M & D

    Vielen Dank für die tolle Zeit an Bord!

    Das Hausboot ist sehr geschmackvoll eingerichtet und es hat alles zu bieten, was man braucht. Wir haben die Zeit hier sehr genossen mit baden und paddeln im See, chillen auf der Terrasse, entdecken und beobachten der Natur und Tiere und vor allen Dingen konnten wir gut abschalten und die Ruhe auf uns wirken lassen. Alles in allem eine perfekte Auszeit!

    M & S & O & I

    Lieber Holger, mit dem Bau Deines “Schätzchens” hast Du eine wundervolle Ferienoase geschaffen.

    Heiße Sonne, die einen die Rechtschreibung vergessen lässt, der Überlebenskampf im Sturm und kampflustige Schwäne rundeten unsere tolle Zeit ab! Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen und kommen gerne wieder!

    A & J & M

    Lieber Holger, auf Deinem “Schätzchen” haben wir uns sehr wohl gefühlt.

    Die 13 Tage sind wie im Flug vergangen. Den Freiraum den dieses Boot bietet haben wir sehr genossen. Von 180 auf 0 haben wir innerhalb kürzester Zeit entschleunigt. Andererseits, Adrenalin pur, wenn man feststellt, also zur Uhrzeit feststellt, dass man noch ein bißchen mehr “Super” bräuchte.

    S & J

    Fragen & Antworten

    Alles besteht aus Licht, Energie und Information, so auch unser Körper – der Tempel der Seele.Der ursprüngliche Zustand unserer Zellen, unseres Körpers, unseres ganzen Seins ist es, in der eigenen Ordnung zu sein. Das bedeutet für uns Gesundheit, Wohlbefinden und Glück.Fallen wir aus dieser Ordnung, sei es durch Stress, Anspannung, Lebensumstände, zeigt uns das unser Körper durch unterschiedliche Symptome.Hier setzt die Transformations-Massage ein.Diese Massage eignet sich, um physische und psychische Themen in ihrer Veränderung zu unterstützen.

    Bei dieser Massage geht es vor allem um die Herzöffnung und den Weg in die eigene Größe. Sich selbst wieder zu spüren und wahrzunehmen und den eigenen Weg zu erkennen, ist Ziel dieser wunderbaren Anwendung. Das Heart-Math-Institut hat erstaunliche wissenschaftliche Studien zur Wirkung und Schwingung unserer Herzen durchgeführt. Durch eine Verbindung über die Herzenergie, kombiniert mit entsprechenden Massagegriffen, und die damit verbundene Intention werden Schwingungen erzeugt, die auf allen Ebenen dazu anregen, in diese „eigene Ordnung” zurückzufinden.Durch die tiefe Entspannung, die sich während der Massage einstellt, sinkst Du in einen Zustand, in dem Regeneration und eine heilsame Erholung stattfindet.NEU an dieser Form der Massage ist, dass den Griffen bereits eine Intention zugrunde liegt, die automatisch ihre Wirkung zeigt. Die Berührung und die Tiefenentspannung unterstützen diesen nachhaltigen Transformationsprozess.

    Bei der Breuss-Massage handelt es sich um eine sanfte energetische Rückenmassage, die besonders gegen körperliche Verspannungen und bei der Regeneration von unterversorgten Bandscheiben eingesetzt wird. Die Wirbelsäule kann behandelt und entlastet werden.Generell wird bei dieser Methode die Wirbelsäule mit einer sanften Massage gestreckt und von Spannungen befreit. Anschließend wird ein Johanniskrautöl zur Nerven- und Bandscheibenregeneration einmassiert. Nach diesem Vorgang werden die verschobenen Wirbel durch gezielte Massagetechniken wieder gerichtet.Man kann die Breuss-Massage nicht nur bei einem Rücken-leiden einsetzen, sondern auch für die Entspannung, Regeneration und Vorbeugung anwenden.

    Es handelt sich dabei um eine sehr langsame und sanfte Massage in Richtung der Lymphknoten. Dadurch werden die Giftstoffe auf natürliche Art und Weise mobilisiert und beseitigt.Das natürliche Aussehen wird durch die Gesichtsmassage verbessert und eine jüngere Optik ist die Folge. Zudem können Toxine und Flüssigkeiten aus den Geweben leichter ausgeschieden werden. Die Muskulatur wird gestärkt und die Durchblutung gefördert. Das Gesicht wirkt somit frisch und die Zeichen der Hautalterung verblassen.Die Gesichts-Lymphdrainage wird von den Patienten als sehrentspannend empfunden. Sie hilft beim Stressabbau, indem sie Angstzustände lindert und das Nervensystem beruhigt.